Aktuelles - Entwässerungsverband Oldersum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Aktuelles
 
Vorstands- und Ausschuss-Sitzung am 01.03.2018

Am 01.03.2018 fand in Rorichum die diesjährige Vorstands- und Ausschuss-Sitzung statt.

Haupttagesordnungspunkt war die Beschlussfassung des Haushaltsplanes 2018, einschließlich der Beitragssätze und des Bauhaushaltes. Nach ausgiebiger Diskussion, u. a. über die notwendige Erneuerung des Frequenzumrichters für das Schöpfwerk Moomerland in Oldersum, wurde der vorgelegte Haushaltsplanentwurf beschlossen. Er beinhaltet eine Beitragserhöhung des Mindestbeitrages, sowie des Hektar-Beitrages von 16,00 € auf 20,00 €.

Desweiteren wurde Herr Fokko Groenewold für den Wahlkreis II als Sielrichter gewählt.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü